Opel Fan Fest Opel Werk1 Bochum

Werde auch da sein, allerdings ned mit der Stufe (dieis ja immer noch Rohkarosse :( ) sondern mit meiner "Alltagsschleuder", dem G.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

hi,

ich hab noch ne frage ab wann fängt des den da an??? oder anders gefragt wann sollte man da sein.....um alles in ruhe betrachten zu können ?(

gruß steve

Wir werden so um halb zehn da sein und das ist schon etwas spät!

Ich komme mit unserem Cors und nicht mit der Stufe. Die ist leider noch beim Lacker da ich keine Zeit hatte wegen der Arbeit sie abzuholen.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Schade Matthias,

naja, kann man nix machen. denke,dass ich so gegen 10 Uhr dort sein werde. Muss des gleich noch mit Freunden abklären, die mit am Start sind.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Ich werd jetzt anfangen den D zu putzen, dann fahr ich gegen 7:30 Uhr mit Pille los

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

so, bei mir is nu auch abfahrt. wir sehn uns dann in bochum.

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!