Neues Spaßmobil !?!

hab das gestern auf DSF gesehn, und was soll ich sagen .... das teil is einfach nur geil!!
    die verlockung ist sehr groß, aber ich bins auch, für meine 192 is das teil dann doch zu klein ....
    aber irgend so ein spaßmobil muß jetz demnächst her .....

weitere bilder gibts auch HIER

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Das Teil sieht richtig lecker aus, schön Oldshool die Form

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

genau mein sagen .... ein 356er mit großserientechnik ....
    leider is da bei 136PS schluss ..... aber dafür nur 900kg ... und MITTELMOTOR :D :D :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Schönes Spaßmobil.Gefällt mir gut,besonders die Form.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Naja,

wer mehr will muß sich halt noch etwas gedulden. Nächstes Jahr soll der Cevennes180 kommen mit leckeren 177Pferdchen.

Ist zwar ein schönes Auto, aber ich glaube mit den EUR 31.990 bis EUR 41.500 die der kostet, kann man auch schon sehr viel andere schöne Dinge machen.

Aber ab EUR 28.000 gibts auch schon das "Original". Nicht so schnell, aber kultig.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!