Was wertet der TÜV als geringen Mangel??

  • #1

    Hab den SR ja soweit fertig für den TÜV, nur eine Sache krieg ich nicht hin: Der Motor läuft kurz nach, wenn er heiß ist. Bei meinem 13N damals lag es am Leerlaufabschaltventil. Habe das ding beim SR jetzt getauscht, aber hat nix gebracht. Ist das nen leichter oder schwerer Mangel?

  • #2

    ich denke, der TÜV wird das gar nicht bemängeln. Musst halt nur schauen, dass der Wagen so durch die ASU kommt. Das ist ja scheinbar ein Vergaser-Problem und wenn du Pech hast, stimmen die Werte schon bei der ASU nicht.


    Sonst sollte das wohl eher kein Problem oder ein geringer Mangel sein. Ich tippe aber auf kein Problem..


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • #3

    AU hatter geschafft, trotz der kaputten Hydros :))


    Und das mit dem Nachlaufen: Das hatte mir der Prüfer schon ins Protokoll geschrieben! Ich hab den Wagen ja gleich hingefahren, als ich ihn hatte; so hab ich ne Liste, was ich alles machen musste.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!