Tacho am testen

ja.wegen den zeigern lass ich mir nochwas einfallen.

ich hatte jetzt vor nochmal neu anzufangen.
    ich mach jettz aber bei dem weiter.nachher werd ich mal das mit den roten leds machen.
    dann noch die zeiger und dann is gut :D

EDIT:Das bei der Tank und Temperaturanzeige funzt irgendwie nicht.Ich hab zwar rote leds dahinter auber das rot leuchtet ned durch, da die roten stellen mit den metallgehäuse verdeckt sind.

weiß da jemand ne lösung?

Einmal editiert, zuletzt von bizarre323 ()

ja ,ich hab das problem dass die roten stellen am tacho nicht durchleuchten.ausser am dzm?

was kann ich da machen dass das durchleuchtet?

hat niemand ne idee?

wie habt ihr das gemacht damit die roten stellen auch durchkeuchten?

Welche roten stellen meinst du? Kann sein, dass ich grad auf´m schlauch steh :D

ja zb. links bei dem strich bei 50 km/h, und in der mitte den roten bereich von tank und temperatur

so.soweit so gut.

hab jetzt den tacho nochmal überarbeitet.
    das porblem nun ist folgendes.

wenn ich von einer roten led an + und - geh leuchten nur die roten
    wenn ich von einer blauen led an + und - geh leuchten alle

irgendwie komisch

ich hatte die lds kurz auf 18v angeschlossen, waren vielleicht 5 sekunden mehr ned.

weil das komische ist ja dass wenn ich von einem blauen led an + und - vom auto geh leuchten alle.

geh ich aber von nem roten an + und - an mein auto leuchten nur die roten.

das + und das - kabel das ich vorher benutzt habe, an da hab ich jetzt mal ne led angelötet.

und den + und das - das an das 12+ im auto angeschlossen wird, hab ich einfach bei einer led dazugelötet.jetzt leuchten komischerweise alle :P

ich lass das jetzt einfach so.
    tacho wird erst in 2 -3 wochen eingebaut, da ich mir jetzt nen 2. kaddy zugelegt habe und ich den schlachten werde.

da das a-brett getauscht wird hätte das keinen sinn jetzt den tacho umzubauen :D

bilder gibts dann (auch vom tacho)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!