Magnat Shockwave 1200

Hallo,

Brauche dringend hilfe habe mir vor einiger zeit einen Magnat shockwave 1200 supwoofer gekauft und eun gehäuse aus der anleitung bei nem tischler in auftrag gegeben. danach ist das projekt leider iengeschlafen . nu wollt ich es fertig machen ich find aber die anleitung nicht mehr und ich weiß die gehäuseaufteilung nicht mehr wenn also noch einer die anleitung hat oder weiß wo man die herbekommen kann MELDEN.

MfG L-man

Hi I-man,

musst du mal hier schauen:

http://www.magnat.de/content/c…ber-faq/ratgeber02_de.asp

Allerdings habe ich den Shockwave nicht dabei gefunden, aber evtl. heißt der da nur anders, oder schreib doch einfach mal ne Mail an Magnat. Die helfen bestimmt gerne weiter.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

der ist da nicht mehr gelistet weil er nicht mehr aktuell ist muss montag da anrufen und hoffen das die entwicklungsabteilung noch nen bauplan hat. hoffe aber das ich nicht so ölange warten muss weil vieleicht einer noch ne anleitung liegen hat

Wenn es noch aktuell sein sollte, hier die Daten für den Shockwave 1200:

Werte des WoofersFs= 28Hz, Qts=0,28, Vas=120 Liter
    Daraus ergibt sich laut Magnat:
    Ein geschlossenes Gehäuse mi 30 Liter Volumen (B=39cm,H=34cm,T=30cm)
    Ein Bassrefelex-Gehäuse mit 50 Liter Volumen (B=35cm,H=54cm,T=36cm;Durchmesser Bassrefelxrohr=10cm bei einer Länge von 20cm)
    Oder ein Bandpaßgehäuse mit 30+15 Liter Volumen (B=35cm,H=53cm,T=35cm,Maß bis zur Innenwand wo der Woofer reinkommt 18cm;Baßrefelexrohr hat einen Durchmesser von 10cm und eine Länge von 18cm.Die geschlossene Hälfte des Gehäuses ist die Größere, also 30 Liter

Ich hoffe, das hilft Dir (noch) weiter.

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!