Brillenfach von Corsa C, Meriva, etc. ...

Hey,
    weiß evtl einer von euch was die Brillenfächer, die anstelle der Handgriffe ab Himmel befestigt werden beim FOH kosten?
    Wollte grad ein paar bei ebay kaufen, aber manchmal ist Opel ja gar nicht so teuer wie man immer denkt. Die Sonnendachverkleidungen sind ja auch überraschend günstig.

Den Preis für die Brillenfächer kann ich dir leider nicht nennen, interessieren würde mich der Preis aber auch.
    Was meinst du denn mit der Sonnendachverkleidung?
    Wo gerade das Thema mit den Haltegriffen auftaucht habe ich folgende Frage: in dem blauen V6 Kadett vom Cabrioman sind Haltegriffe aus dem Astra F verbaut. Hat die schon mal jemand in den Kadett eingebaut? Würde die auch gerne einbauen. Aber die Befestigungslöcher liegen komplett anders, d.h. man würde die Löcher der originalen Griffe im Himmel sehen.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

nein glaube ich nicht weil im kadett himmel sind ja schon löcher vom original griff drin oder wolltest du die originalen griffe behalten und nur die lampen einsetzen ??

Gruß Nico

Ich wollte auch die auf dem Foto abgebildeten Haltegriffe montieren. Ich weiss das der Cabrioman hier aus dem Forum die auch drin hat. Habe aber leider nicht gefragt wie er das passend gemacht hat.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

musst du mal ausmessen vielleicht haben diese die gleichen maße. keine ahnung. gruß Nico

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!