SUCHE günstige Versicherung

  • #1

    Jo wer kannt ne günstige Auto Versicherung die man


    empfehlen könnte??



    ?(

  • #3

    Ämmmm ja Steffi!!!


    Ich brauche keine neue Krankenversicherung sondern:



    AUTOVERSICHERUNG



    ;)

  • #4

    LOOOOOOOOOOOOOOL ist das geil!!!!!!


    Noch ein Beitrag mehr von Steffi und ich hol Popcorn und Bier raus!!!!!!!:totlach


    Nun zu dir, Adamski:


    kuck mal http://www.huk24.de - da kannst du dir online deinen Beitrag ermitteln lassen. da hab ich auch meine Autos, und die sind ziemlich günstig und - trotz Internet - sehr schnell, wenn man irgend was braucht

  • #5

    Öhmm, Leute....


    die DAK gibts wirkilich als Autoversicherer.


    Aber die HUK kann ich auch nur empfehlen.



    MfG Kadettschmiede



    EDIT: Sorry, schande über mein Haupt...
    hab da was verwechselt, das war die DEVK, so war das....

  • #6

    Jo


    hab gerade bei Huk24 geguckt und die scheinen echt günstig zu sein !


    Isch denk mal die werde ich nehmen !!! :D

  • #7

    Suche mal über die Gelben Seiten oder so einen Versicherungsmakler in deiner Nähe, die kosten dich rein gar nichts und haben meistens über hundert Versicherer mit denen die zusammen arbeiten. Ich habe alle meine Versicherungen über einen solchen Makler versichert und spare dadurch in Jahr ca 750€.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #8

    versuch es doch mal bei der LVM. da bin ich und bis jetzt abe ich noch keine günstigere gefunden

  • #9

    ich war vorher auch bei der LVM. bis ich damals mitbekommen habe, dass ich meinen GSi bei der HUK24 80 DM billiger im MONAT versichern konnte!!!

  • #10

    es gibt die möglichkeit einmal deine daten einzugeben und das prog sucht dir dann die günstigste raus,musste mal googlen!!!


    ich bin zur axa,die haben super leistungen und ich spare jetzt 410€ im jahr!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!