Dannys Brüllmücke

Huhu!

Danny hat gerade nen starken Tausch für mich arrangiert. Er hat meinen A-Corsa verkauft und mir für das Geld (bzw. mit 99 Euro Aufpreis *gg*) einen schnuggeligen A-Vectra gekauft.

Technische Daten:

C20NE, 115 PS
    Bosal mit 80er Endrohr
    Spax 60/60
    195er auf 15" Alus
    32er Raid in blau
    2000er Rückleuchten
    Funkfernbedienung für ZV
    TÜV bis 04/07
    2 Kindersitze! *gg*

weiteres kommt noch

Hier ein paar Fotos:

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsschnecke77 ()

Hmm nettes teil aber was hattest du für nen corsa das da so nen vectra bei raus kam?

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

sie hatte den aufm foto hier...500 euro gebracht das ding,mit komplett durchrosteter fahrertür,fahrerseite radlauf dumm angucken und der wäre abgefallen^^nuja,den typ hats net interessiert,aber er wusste es,hab ihm nix vorenthalten;-)
    der vectra hat nochma 99 euro aufpreis gekostet,denke war ein fairer tausch,wenn man bedenkt wie traurig schneggsche um den verlust ihres corsas war...

Na da haste mal ein Schäppchen gemacht :)
    Sieht wirklich gut aus der Vectra.Gefällt mir sowieso.Aber nen gut gemachter Corsa wäre auch fein ;)

Klasse, will auch haben. Gibts davon noch mehr, hätte auch noch nen corsa.

Super Tausch würde ich sagen.Und viel mehr Platz.Schöner schlichter Vectra.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Den A-Vectra finde ich auch nicht schlecht. Wenn ich den Kindersitz auf der Rückbank sehe ist der Vectra auf jeden Fall die bessere Wahl. Viel Spass mit dem Vectra!

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

joa,für ne familie besser als ein corsa,super tausch!!!

was an dem wagen auch ein vorteil ist,das der einen geschlossenen kofferraum hat und die schnegge das radio nicht so laut machen muss um ihren wimmernden mann im kofferraum nicht zu hören^^

*duckundflitz*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!