Mein Baby :DDDD

Ja, es ist vollbracht Leute, seit Donnerstag 19:15 bin ich glücklich mit meinem verspoilertem Schatz :D

Ich poste mal so vorher/nachher Pics

---

Hab ma son paar alte und neue Bilder gemischt :D

Hinten fehlt halt noch meine 4er Auspuffanlage, aba die kommt auch noch in diesem Jahr, ich freu mich schon!!! :)

Ich hoffe, dass euch mein Baby gefällt!!!!!!!!!!!! :)

Uns muss er nicht gefallen, er muss dir gefallen ;)

Mir persönlich wäre das zu "prollig", aber ansonsten sieht es gut aus.

Klar muss er mir auch gefallen, tut er natürlich ;) Aba ich hoffe auch dass er euch gefällt!!! :)

Zu prollig? Naja *gg* wie soll ich sagn, ich bin ein Typ der gerne auffällt (ich erinner an meine Frisur, das Opelzeichen im Haar) und da passt das schon, ich würd nit sagen ich bin ein Proll, ich fall nur gern auf :) Jedoch nich durch Burnouts usw. ;)

darf ich ehrlich sein ohne das du sauer auf mich bist?
    ich finde du brauchst noch andere felgen und der heckstoßstangenansatz passt meiner meinung nach zu überhaupt keinem kaddet!

ok das war alles
    ansonsten hast du das schön gelöst die auswahl deiner spoiler
    servus

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

Einmal editiert, zuletzt von moarei ()

natürlich bin ich nich böse ;) wegen felgen, ich weiß ^^ hey ich bin lehrling, ich hab nit soviel geld, ich spare eh wie verrückt *g*

und wegen dem Diffusor... doch der gefällt mir, der passt *gg*

Servus,

sag mal ist das bei deinem grill rundlich oder kommt mir das nur auf den bilder so vor?

Leider muss auch ich moarei rechtgeben
    der difusor passt garnicht (meine meinung)
    und das problem mit den felgen kenne ich ganz gut, bin 1 jahr lang mit stahlfelgen gefahren *g*

aber er muss dir gefallen und besser als zuvor sieht er allemal aus

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Geschmäcker sind ja verschieden,was auch gut ist !

Schön ist für mich aber anders! Für die Kohle die du in das GFK zeug gesteckt hast hätte ich mir lieger ein paar schöne Felgen und ein Fahrwerk gekauft.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Mein Fall ist dieses Plastikzeugs auch nicht, aber wenns dir gefällt, gibt schöneres

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Der Lenk Diffi is auch nicht so mein fall, aber ansonsten isses schonmal nciht schlecht. Aber du musst noch nen bissl luft aus den radkästen lassen :D

Greetz Cossie

Genau,Geschmäcker sind verschieden.Der Heckschürzenansatz wäre auch nicht mein Fall.Aber von vorn sieht er nicht übel aus.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!