servus,
ich hab mir von conrad dieses universal blinkermodul für die ZV gekauft. hab das eingebaut, und die beiden kabel die später an die zv angeschlossen werden mal direkt an plus gehalten zum testen: wunderbar bei dem einen kommt ein kurzes blinken, beim anderen zweimal lang...passt.
so, hab das eine ans grüne der zv das aneder ans blaue gehängt. test...geht...20mal probiert...geht...
fahr die karre in die garage, steig aus, schließ ab: 2 mal blinken...sollte bei zu aber nur einmal, also wieder auf...auch zweimal...hä...ok, nu blinkt das ding bai auf und zu immer zweimal lang, und ganz selten wenns ma lust dazu hat bei zu kurz...aber sehr selten. die zv schließt aber richtig.
klasse, ok, reingehockt, fahr ich die karre nochmal raus, schlüssel ins zündschluss rumgedreht, blinkts zweimal ...autoo zurück gesetzt, tür auf, innenraumlicht geht an, blinker blinken zweimal....
ausgestigen, tür zu, zugeschlossen, wunderbar. 30mal versucht, geht immer...tür auf, rein, zündung an *blink blink* auto in die garage, tür auf...nix....tür zu....nix....zugeschlossen zweimal lang....
boa....des ding verarscht mich total.....vor allem versteh ich nich wo der fehler sein soll, die kabel der zv führen richtig strom, bei auf das blau, bei zu das grüne. das problem kann doch dann nur im blinkermodul liegen oder? aber das funzt auch wunderbar wenn ich die zv abklemm....
vor allem raff ich nich wie des ding zum blinken kommt wenn ich die zündung an mach, oder die innenraum leuchte.....
die steuerkabel von den mastermotoren hab ich schon abgemacht, daram liegts wohl nicht....