BC putt putt?

Servus,
    ich hab mir nen BC bei eBay ersteigert und Heute endlich mal eingebaut.. Aber er zeigt irgendwie nur Bullshit an..
    Mein momentanter Verbrauch liegt laut BC bei ca. 4,0l, und der durchschnittsverbrauch bei ca. 2-4l... Und mit diesem Klasse Verbrauch schaffe ich es auch mit 4Strichen im Tank knapp 400km zu fahren ;) (Na wer will dieses Verbrauch Wunder kaufen? *g*).

Ich hab nen 89'er 16v - das Kabel war auch schon gezogen.
    Könnte auch ein Kabel porös sein oder sonstwas?

MfG
    cYc

Gott schuf Adam - und Adam Opel

Guck mal hier: GM Nummer vom BC für den 1.6er

Aus welchem Auto stammt denn der BC?
    Kadett, Vectra oder Calibra?
    Soweit ich informiert bin, musst Du den auf Dein Fahrzeug programmieren lassen bzw. durch die Masse-Anschlüsse wurde das auch erledigt, aber die Leitungen lagen ja bei Dir schon...

Wie das bei dem BC geht, weiß ich aber auch nicht mehr...

Gruß Sascha

Einmal editiert, zuletzt von ZZR-Sascha ()

hmmm
    ich weiß wohl das ich mein frisch eingebautes mid erst noch bei opel auf mein motor umprogrammieren lassen muss.
    das ganze geht über einen extra diagnose-stecker, normalerweise geht das über den normalen diagnosestecker,
    gehe am besten zum foh und erkundiger dich mal =)

MFG Hashba

Hmm hab mir mal den Thread durchgeguckt, aber ich finde meine Nummer nicht :denk:

Fals es jemanden was sagt:

5 WK 7 005
    90 159 473

Hab die Teile Nr. nirgends gesehen X(
    Wen ich mal dazu komm guck ich mal bei unserem Opel Händler vorbei..
    Wieviel Kostet das Umprogrammieren auf meinen Motor, weiss das zufällig jemand? :)

Gott schuf Adam - und Adam Opel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!