Nebelscheinwerfer

@color effects
    ein wichtiger grund, weshalb ich so beeindruckt bin: ein guter freund hat nen e30 mit nsw und das sieht schon sehr schön aus :)

@stance
    was meinst du genau? ich kann mir grad nciht so genau vorstellen wies aussieht. haste da vielleicht ein bild von?

Excalibur
    meinste die originalen nsw?
    mich stört auch ein bissl, dass die einfachen gsi-schürzen so glatt und formlos sind, weshalb ich unbedingt ne lippe wollte.

allgemein find ich die WW/SW diskussion ziemlich unsinnig. ich fahre jetzt zwei jahre auto und war noch nie in der situation nsw bzw. nsl nutzen zu müssen. von dieser seite her ist es wirklich unsinnig mit ganz ganz seltenen ausnahmen.
    mir gehts wirklich rein um die optik, vor allem auch bei nacht.

Einmal editiert, zuletzt von Pharas ()

wenn ich das recht erkenne sinds so ne runden nachrüst-nsw, richtig?
    die front hab ich mir schon so ähnlich vorgestellt. gibts da vielelicht bilder bei ancht mit eingeschaltetetn nsw?

#EDit
    hab mal gesucht, wäre das sowas hier?
    [URL][ebay]7985913282[/ebay]

4 Mal editiert, zuletzt von Pharas ()

[quote]Original von Pharas
    @color effects
    ein wichtiger grund, weshalb ich so beeindruckt bin: ein guter freund hat nen e30 mit nsw und das sieht schon sehr schön aus :)

RICHTIG ; und wennst dabei bist machen die 2Löcher dann auch nix mehr. Kannst unlackiert recht günstig beim BMW Händler kaufen...

*headbang*

Ich habe für die Nebelscheinwerfer gestimmt. Finde die originalen richtig gut.
    In meinem Keller warten auch noch Frisco NSW auf ihren Einbau.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

also wenn NSW dann schon die originalen finde ich, denn die runden projektoren kannen überhauptnicht zur kantigen kadett front...meine mienung.
    bin aber trotzdem dagegen. die große, flache leere fläsche ist genau das was ich an der gsi front so mag.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

ich bin auf jeden fall für nebelscheinwerfer, die originalen vom gsi in verbindung mit ner zehnder lippe sehen einfach nur genial aus, werd bei mir auch wieder welche reinmachen, zumal ich noch welche hab (sogar in schwarz)

alex

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!