puh,mir fällt im moment nur gtas ein,da hat mien kollege seine rohre für seinen 5er biegen lassen!
frag einfach mal an!
puh,mir fällt im moment nur gtas ein,da hat mien kollege seine rohre für seinen 5er biegen lassen!
frag einfach mal an!
ZitatAlles anzeigenOriginal von CARAWAHN
HU HU,
ich suche doch nur nen Hersteller und kein Studium zum Werkstoffprüfer.
Gruß Michael
Ein wenig Werkstoffkunde kann nie falsch sein ;), wie ich oben schon erwähnte Friedrich fertigt nach Muster auch an, oder fragst mal in einer Schlosserei deines Vertrauens nach, ich wüsste jetzt aus dem Stehgreif keinen der fertige Rohre vor Kat anbietet.
fürn 16v wäre es kein problem da hab ich mir aus edelstahl auch eine komplette anlage aus edelstahl gebautallerdings ohne mitteltopf. aber soweit ich weis ist der krümmeranschluss anders als bei den 1.8 motoren am besten wäre es das am auto zu bauen,ist bei uns auf arbeit nach termin absprache kein problem
Ihr könnt von mir Gruppe A Flexrohr bekommen!
Ich habe die Restbestände der Flexrohre von der Jetex/Fortex Gruppe A aufgekauft!
War bei Fortex so Original und ich fahre es selber unter meinem GTE und auch dem Bieber!
Das Flexrohr ist zur Verbindung zwischen Krümme Ende (hinter der Ölwanne) und dem Rohr mit dem Mitteltopf!
Müsst mir nur sagen wie lang ihr es braucht, alles andere bitte per PN oder Mail!
Kann auf Wunsch auch mal ein Bild davon Online stellen!
Also das Edelstahl anfängt zu Rosten obwohl es mit Edelstahl Elektroden geschweißt wurde das stimmt. Hab ich jetzt selber auf der Arbeit festgestellt. Mir wurde gesagt das das durch die Hitze beim Schweißen zu einer veränderung vom Gefüge her kommt und dadurch Rostet. Irgendwie so. Aber hinter her einmal drüber mit der Beize und es war wieder gut.
Aber durchs Biegen rosten hab ich noch nicht gehört. Wobei ich weiß nicht je nach dem wie krass man biegt wird das ja auch ein wenig warm. Aber ob das dadurch kommt keine Ahnung.
Hatte zumindest bis jetzt noch nie Rost bei gebogenen Sachen.
Hm Gruppe A verwendet Flexrohr ?? Seid wann denn des ? Dieses Flexrohr wird auch Im Gabelstaplerbau verwendet im bereich vom motorkrümmer zum Topf.
Das Müst mann in jedem gut sortiertem Autozubehör bekommen.
ich suche noch nen Gruppe A fächer da Risse keine Mehr hat für den E. Aber für den D bekommt man da auch ne menge. Mal da anfragen ob Dies haben-.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.