willkommen in meiner welt!
    der lackierer hat sich das teil schon mal angesehen ..... der gesichtsausdruck war ne mischung aus euro-zeichen und verzweiflung.
    mal sehen, vielleicht geht sich heuer noch die vorarbeit aus..... der motorraum hat ja noch ein paar stellen, die mir nicht gefallen.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

ja mühsam ernährt sich das eichhörnchen. aaah ich liebe den anblick von grundierten rohkarossen. da geht nix drüber ;)

wieso verzweiflung. ne grundierte rohkarosse. was will ein lackierer mehr?!

ganz einfach, weil der motorraum noch gemacht werden muß, UND ja auch der innenraum sowie der unterboden aussen komplett geschliffen und lackiert werden muß. glatt A-flächen schleifen geht schnell, aber die ganzen prägungen des unterbodens ... das gibt krumme finger

No Fuckin Mainstream

die ersten "fahrwerksteile" sind eingetroffen :D danke an martin für den tollen support!!

und auch schon mit den streben an die karosse gesetzt

No Fuckin Mainstream

die radeinbauten sind soweit auch fertig gespachtelt und geschliffen. und da ich einige stellen durchgeschliffen hab, kam gleich noch ne lage EP-grund drüber.

und da ich bei der stirnwand immer wieder im kreis geschliffen hab, gleich noch ne komplette lage softplastic drauf, die ich jetzt langsam, aber gründlich runterschleif.

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!