Alle achtung da hat der Andi sich ja mit echt übertroffen. und auch der lacker der das optimal verarbeitet hat.!

Die Idee ist echt geil hatte das mal mit einer Motrhaube vor aber erstmal verworfen...

Robert wird der DKadett noch diesen Winter fertig lackiert ?

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

ich hoffe doch stark ..... türen sind wie gesagt schon fertig, im nächsten step kommen hauben und kotflügel drann. letztere haben innen schon lack. wenn auch mit ein paar nasen an den bescheidenen stellen.
    bin mal gespannt, wanns weiter geht. walter ist da echt ne marke für sich... die klappe war am dienstag eigentlich schon fertig ... 2 stellen haben ihm dann doch nicht gefallen, also alles nochmal anschleifen, die 2 ecken füllern, und once again ....
    auch die türen hat er heute nochmal angeschliffen, und aufpoliert.

ABER er hat noch mehr kranke kunden am start ... heute war der rahmen eines 1929er bentley in der halle, der soll lackiert werden ... in klavierlackoptik ...

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

man findet hier auch sonst keinen der so eine Arbeit abliefert und sich auch noch die Arbeit macht...

lacker aus leidenschaft sag ich da nur :D

Gruss

PS: Schau mir das mal live an, wenn ich bisl luft habe

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

hab leider schon ne kleine macke gefunden .... an nem bördel blitzt metall durchn klarlack .... mal sehen, was wir morgen als lösung erarbeiten ....

No Fuckin Mainstream

so, gestern ist schon mal die fahrertür heimgekommen ... mehr hab ich nicht gewagt, einzuladen ... lieber öfter fahren, dafür ohne macken ...

No Fuckin Mainstream

sieht endgeil aus ...

so nen lackaffen muss man haben ... der sich so ne mühe macht ... und auch die farbwahl ist sehr ausgefallen ... gefällt mir gut ...

grüße

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

langsam ... du sagst es martin .

also der hinterachskoerper ist pulverbeschichtet. aber will mir noch ned wirklich gefallen. denk mal, da kommt noch farbe drauf ... macadamiametallic wuerde mir gefallen, weiss nur noch ned wie des mit dem messing harmoniert....

vorderachse bin ich noch ohne teile ... hab zwar die vom vectra V6, aber das is noch zu sehr mainstream.
    erstmal den lacker bezahlen, dann heulen, und dann sparen

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!