na das sind ja mal good news wolfgang

dafür hab ich jetz arsch hoch ..... mein spengler hat sich die tage heftig mit meinem hallenkumpel zerstritten ... eine komplizierte gschicht ... nur stellen mich jetz beide als schuldigen hin, und mein spengler is stink sauer auf mich, und meinte, er weiß jetz nich ob und wann er mir wieder helfen kann ..... :( :( :(

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

kleinbeigeben is gut ... er is stinkig, weil ihn mein hallenkumpel aus der halle geschmissen hat ...

erst wollt er nur SEIN auto fertig machen, weil wirs am WE nich ganz geschafft haben, dann hat er aber ohne unser wissen eine fremde baustelle angeschleppt, das hat sowohl meinem kumpel als auch mir gestunken, dann hat er gesagt, die kiste is am abend wieder weg, stand dann doch noch 2 tage rum, und am freitag wollt er mit allem weg sein, und hat aber am abend noch munter weitergearbeitet ...

alles scheiße ... ich hoff nur, die haben sich bis in 14 tagen wieder geruhigt....

is ja nich so, das ich garkeinen plan vom blech hab, aber mit ihm gehts eben schneller und auch besser ....

No Fuckin Mainstream

Genau das ist der Grund weshalb ich seit einigen Jahren eine eigene Halle nur für mich habe! :D

Diese Erfahrungen musste ich leider früher auch machen das jeder noch irgend jemanden mitgebracht hatte und das Werkzeug usw. immer weniger wurde... X(

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Das Problem mit dem Werkzeug und den Teiln die Beine bekommen, kenne ich auch, hab ich auch in unserer halle ;(

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

so, dieses WE ging nich viel am GTE, aber wenigstens sind die schweißraupen nun im lack .... die restliche zeit hab ich am block vom kleinen rumgeschliffen ...

No Fuckin Mainstream

NUR ... du hast grad erst angefangen ... ich werk ja nun doch schon ne ganze weil ;)

aber jetz kommen die feiertage, eine ganze woche unbeweibt, da geht dann schon was :D

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!