Was gibts denn für carbon teile für den innenraum ??

  • #1

    Hey ich bins mal wieder. ich wollt mal wissen weil ich hab im ebay für den kadett c ein carbon amaturenbrett gesehen und wollte mal wissen ob es das für nen "e" auch gibt wenn ja wieviel das kosten wird ?? und gibt es auch tür pappen aus carbon??


    gruß Nico

  • #2

    Komplett aus Carbon kannste nicht bezahlen :D


    Wenn dann ist es mit Carbon - Folie!


    Wenn Du etwas geschickt bist und nicht zwei linke Hände hast,
    dann kann man das selbst machen....

    Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

  • #3

    was soll denn der spruch???
    woher willst denn wissen, wo seine finanzielle schmerzgrenze ist???


    ich hätte zb kein problem damit für sowas gut 1000€ auszugeben, wenns sauber gemacht ist!


    @nico


    also aus carbon gebaut gibts ma nix, aber mit echtcarbon überzogen ist kein autftrag, frag mal beim carbontechniker nach

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #4

    hey das mit dem überzug ist mal gar nicht so schlecht nur ich wollte das mit dem Carbon wegengewichtserleichterung machen deshalb. Aber mit dem überzug sieht es auch nicht so schlecht aus.


    danke gruß Nico

  • #6

    das armaturenbrett besteht ja nicht nur aus pappe und plastk du hast ja auch noch das eisengestell drin !


    ich denke schon das das leichter wird !

  • #7

    ähm so wie ich das verstehe geht es darum ein Original mit Carbon zu überzeihen, und nicht eins ausCarbon nachzubauen....

  • #8

    doch es soll ein orginal nach gebaut werden im ebay hab ich das mal für nen c gesehen.

  • #9

    Hab mich mal umgehört, angeblich gibts bei uns in der Nähe einen, der Carbonteile nach originalvorlage nachbaut. Aber selbst für 1000,- wirste dort noch längst kein komplettes A-brett bekommen.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #10

    also das c sollte im ebay knapp 500€ kosten ich hätte so mit 800-900€ gerechnet aber so viel hätt ich nicht gedacht ! gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!