-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 ähmm warum schreibst dem alex (carbontechniker) nicht einfach ne mail, dann weißt du, wieviel das teil kostet, anstatt dir hier von spekulationen den mut nehmen zu lassen.
der koordt (k-tech) macht schon auch teile für alle marken, er is eben selber einfach nur ein typ17-freak.
nur mein tip: finger weg, außer du kommst mit wartezeiten von ca nem jahr klar ... schneller gehts bei ihm nicht, auch wenn seine arbeit echt top ist!! -
#18 naja wenn du es so siehst dann ist an ne C-Brett zum einen nicht wirklich viel dran...und zum anderen hat das ding auch nicht viel Formen.... das E-Brett hat en paar ecken und kurven mehr is dann vermutlich auch en bissl teurer...
naja aber ich bin mir auch nicht so sicher ob das komplette brett in CFK gut aussieht...ich mein nur ein paar teile damit gut, abers komplette brett? oder solls nur zu gewichtsreduzierung sein und muß nicht unbedingt gut aussehen...
Greetz Cossie
-
-
#19 Hier mal ein grober Anhalt http://www.gte-motorsport.de/
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!