Motorumbau

Zeit ist Geld ;) Ich muss mit dem Auto jeden Tag zur Arbeit,Hab aber momentan einen Corsa A vom Kollegen.Der tuts auch erstmal :)

Hab heute mal eine Seite richtig sauber gemacht und mit Schwarz drüber gesprüht.Da macht schwarz ärgern Spass ^^

Zum Bild: Keine Angst,das ist kein Rost sondern nur verdrecktes Kühlwasser ;) .Lief ne kurze Zeit ohne Frostschutz.Und schon so Rostig.Naja passiert nicht nochmal.

Ich werd erst am Freitag zum Tüv fahren ;)
    Hab ja vorher noch den Corsa.

Jetzt ist uns gestern aufgefallen das der Motorhalter total platt ist.Jetzt kann ich mir erstmal nen neuen besorgen.Sind wieder 45€ weniger.Ausserdem brauch ich noch die Lambdasonde.Bei meinem war sie ja im Sammelrohr.Jetzt ist sie im Hosenrohr.Ausserdem ist sie beim 2 Liter 3 polig.Kann gleich erstmal los ersatzteile besorgen.Ich hoffe ich krieg ihn heute noch reingehangen.Mache nebenbei ja auch noch Digi Umbau und alles sauber.Bin momentan gut beschäftigt ;)

Das sieht doch schon gut aus.Wünsche dir noch weiterhin gutes Gelingen und viel Spaß bem Umbau.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

So heute hat die Hochzeit stattgefunden :D
    Ich hab leider die Digi-Cam liegen lassen *Verdammte kacke* Morgen reich ich Fotos nach. Morgen wird dann Kühlwasser,Getriebe und normales ÖL aufgefüllt.

Bin mal gespannt wie er rennt.Hab dann den 4in1 Fächer + Metall Kat + Gruppe A dran.Bin mal gespannt.Werde mir danach noch das K&N Kit besorgen.Dann sollte für den Sound gesorgt sein 8)

Und es ist mir immer noch nicht sauber genug.Hab zwar lackiert aber ist noch nicht 100%ig.Naja es war definitiv nicht der letzte Umbau.

EDIT: So endlich hab ich Fotos gemacht.Sind soweit fertig.Jetzt muss nur noch die Pumpe befestigt und angeschlossen werden.Ausserdem packt die Zündkerze bei Zylinder 1 nicht.Müssen wir morgen mit nem Gewindeschneider dran.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!