Motorumbau

So es geht langsam vorran bei mir ;)
    Haben heute schonmal den Motor rausgenommen.In den Tagen davor hab ich den neuen Motor + Getriebe komplett sauber gemacht.

Der Motorraum ist allerdings noch unter aller Sau.Habt ihr vielleicht Tipps wie ich das alles richtig sauber kriege.Nen speziellen Reiniger oder so?

Weitere Bilder kommen Sonntag.Da hängen wir den neuen rein und verkabeln alles.

MFG Sascha

So ca. 9 Dosen Bremsenreiniger sind flöten gegangen.Siehst ja was dabei rumkam.Der ist für groben Schmutz auf Getriebe,Motor usw gut.Aber nicht für so einen Dreck.Das hab ich versucht ;)

Hier noch ein cooles Bild ^^

Ich wollte morgen mal das Oxi Zeug probieren.Jetzt wo alles raus ist muss ich ordnung schaffen :D Ausserdem hab ich den Motor überall neu abgedichtet.Ich hoffe das ich erstmal ruhe hab vor Öl.Klar schwitzt ein Motor aber ich werde versuchen das sich das im Rahmen hält :)

Zum Bild.Es kommt noch ein richtig sauberer Ventildeckel drauf ;)

Hab zum Sauber machen von Ölflecken auf dem Garagenboden Edelstahlrieniger genommen und Felgen gingen damit auch super Sauber. Delothen schimpft sich das. Hatte ich aus der Firma :D

Wir haben von der Stadt extra den "Sand" um Ölflecken wegzumachen.Mir geht es um meinen Motorraum.Und nicht um den Hallenboden oder Felgen ;)

Muss ausserdem noch die Spritleitungen abmachen.Hab mir extra ein paar Meter Stahlflex schlauch geholt ;)

Joar ich würde mal sagen wenn man da Delothen drauf sprüht bekommst auch den Dreck weg :D Ist eigentlich echt Top das Zeug.

Sieht doch gut aus ;) Und willkommen im NE-Land :elite: :elite: :elite:
    Viel Spass noch mit dem Teil.
    gruss Adrian

Lass dir Zeit und mach es sauber, denn alles was du jetzt nicht machst, da ärgerst du dich nachher schwarz

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!