Elektr. FH kompatibel?

huhu,
    irgendwoe gabs mal so nen thread, habs jetzt nicht gefunden.
    mir gehts darum: kann ich auch elFH aus anderen autos wie bspw. den E30 verbauen oder passt das überhaupt nicht?
    wie siehts da mit den kabeln aus? die dürften doch eigentlich nciht großartig anders sein meine ich, stecker lassen sich ja selber anbringen.

gruß,
    pharas

geht nicht , gibbet nicht :D muss man sich mal aufm schrott paar anschauen die ählich funktiuonieren wie im kadett. 1:1 passen wird nix :( (außer nexia vielleicht) weiß wohl das die motoren vom Escord passen sollen. stand hier zumindest öfter mal im board.

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

wie siehts mit den kabelbäumen aus?
    vom kadett die dinger sind unbezahlbar, ich würd aber günstig an andere rankommen, die zv+fh+spiegel haben.
    müsste man doch trotzdem verwenden können, hm?

naja, irgendwo haste recht.
    ist aber irgendwie schon ne feine sache sowas vorgefertigt in top-qualität zu haben.
    und wenn ich kompletten kabelbaum für 5€ krieg, wozu dann selber strippen ziehen?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!