Wieder mal was neues vom Opelix ;)

So, nach langer Zeit hat sich auch am Kadett mal wieder was getan, hier mal 3 aktuelle Fotos:

Das Heck ist gestern grad erst "fertig" geworden (Gitter fehlt noch). Noch mal Danke an Nozer für den Diffi ;)
    Ansonsten sind für den Winter noch geplant: GSi Haube mit bösem Blick, evtl. Frisco Stossi mit Nebelscheinwerfern und Lippe, andere Alu´s, Heck bissl aufräumen, Duplexanlage und natürlich Lack ;)
    Aber jetzt erst mal durchn TüV schieben und dann die Winterkarre schon mal flott machen, bis dahin hab ich sicher auch noch 100 andere Ideen im Kopf...
    ..und ja, ich weis den hätte man mal waschen können :D

Hier auch noch mal 2 Fotos von der Winterkiste, an der ich inzwischen schon mehr gepimt hab als ich eigentlich wollte :D

Als ich ihn bekommen hab war er Serie, nun mit GSi Rüllis und Stossie, sowie DZM Tacho, Sportlenkrad und -fahrwerk unterwegs. Wie ich mich kenne sieht er bis zum Winter wieder ganz anders aus :D

Da macht sich der Diffi doch richtig gut :D

Genaus so wollte ich das damals bei mir auch noch machen hinten.

Kannst anstatt Frisco Fornt ja auch ne RS nehmen ;)

opelix

Sag mal wieviele Kraftfahrzeuge besitzt du eigentlich? Hab auch mal wo gelesen dass du noch nen Astra hast...aber so wie es auf deinem Grund aussieht, haste ja ne menge Platz für deine Sammlung.....was ist das eigentlich für ne Schürze an dem weinroten Kadett...selber gebastelt... 8o

Nozer: Sorry, aber die RS gefällt mir gar nicht, sonst hätte ich damals bei dir schon zugeschlagen ;)

@Gabelman: Autos hab ich genug, Platz zu wenig :D das meiste was man auf den unteren 2 Bildern sieht gehört meinem Nachbarn ;)
    Ich denke mal du meinst die Frontschürze, die ist von SFJ, also nix Eigenbau

Da fehlen fürs gesamt Bild aber noch Seitenschweller, die kommen doch bestimmt auch oder?

na haste ja schön gemacht bisher. wünsche dir weiterhin viel erfolg und spass beim veredlen der autos

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Richtig erkannt, bin mir nur noch nicht ganz schlüssig welche ich nehmen soll. Von dem Ebay GFK Zeugs halte ich eigentlich nicht viel, bei dem Diffi muß ich schon mächtig aufpassen wegen aufsetzen 8o

Da hast auch recht die GFK-Schei... ist eh nichjts alleine die Bruchgefahr wenn man mal leicht aufsetzt, deswegen hab ich die aus ABS-Kunststoff die sind auch schöner zu bearbeiten.

Das sieht doch schon richtig gut aus.Weiter so!!!Die Winterkiste würde ich so lassen.Weil,nen Fahrwerk im Winter???Im Winter ist es doch eh schon schlimm mit überall lang kommen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!