Ruhrgebiet Thread

So da ja nun einige aus dem Gebiet/Umgebung kommen, zumindest nach dem Userlocator zu Urteilen, wobei da wohl noch einige fehlen, dachte ich mir könnte man ja mal nen Thread aufmachen indem man schreiben kann wo man sich so trifft oder was man sonst so macht. Wenn mal was ansteht oder irgendwo was größeres ist.

Also wer Lust hat schreiben. :D

Na dann fang ich einfach mal an, "Herr Nachbar"... :D

Bin nächsten Sonntag, wie cih schon im eigentlich Treffen Thread geschrieben hatte, beim Treffen in Gelsenkirchen anzutreffen.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Tja was soll ich sagen, Freitags Abend ab und an mal D&W in Bochum, ansonsten B8 in Duisburg, sonst geht ja nix mehr. Auf Opeltreffen sieht man sich dann auch meistens

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Am besten find ich das ja wie das mit der Pagenstecherstraße und der Hanauer ist. Die haben sogar ihre eigenen Foren. Sowas fählt hier im Ruhrgebeit einfach. Was wo sich mal alle Treffen ohne dummes ansaugen.

Naja aber soweit weg sind die ja auch net. :D

Muss für mich sagen bin lieber auf nem Parkplatz als in ner Disco oder sowas.

Wooooooooooohaaaaaaaaaaaaaaaaa
    unser Soldat is ab und an bei D&W???
    Hm dann muss ich da wohl auch ma vorbeischauen*fg*
    Is denn da überhaupt noch was???
    Hab ma gehört das da ständig kontrollen waren und
    deshalb keiner mehr dahin fährt........

Also ich persönlich bin in und um die Herner City zu finden
    als auch in Bochum Gerthe, Hiltrop und Harpen.....
    Und natürlich aufem Treffen in Gelsenkirchen,
    Bochum und dem Forumstreffen.

Also man sieht sich
    Päddy

OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

Ja der Soldat ist bei D&W, da ist im Moment die Hölle los, Freitags Abends, demnächst auch mal mit dem D :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Also ich bin ab und an mit im Ruhr Park und wenn meine Stufe fertig ist auch mal bei D&W! Meist muß ich aber am Wochenende Arbeiten und da geht dann nicht viel.
    Das nächste Treffen wo ich mit dem OCT bin wird das vom OCE sein.

Nächsten Monat werden wohl Marcus und ich mit seinem Omega nach Klagenfurt fahren!

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Bei D&W bin ich fast jeden freitag abend. ab und zu fährt zwar ne streife vorbei aber die halten einen selten an. wenns warm ist so wie im moment ist da die hölle los. . da ist oft der parkplatz so voll das man kaum noch mit dem auto durch kommt. 8)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Aha.Und wieso haben wir uns da noch nicht getroffen? :D Ich war letztes Jahr auch Dauergast.Dieses Jahr war ich noch nicht.Mal sehen,diesen Freitag komm ich wohl mit dem C20NE wenn alles glatt läuft.

Polizei Kontrollen waren (zu meiner Zeit) häufig.Die haben immer oben und unten dicht gemacht und sind dann durchgegangen.

Ich bin ausserdem oft in Castrop-Rauxel am neuen Media Markt.Geiler neuer Parkplatz ^^

Einmal editiert, zuletzt von Schubinho2k ()

Letztes Jahr war ich mehr am Ruhrpark, da mir das mit den Kontrollen zu heftig war bei D&W, aber bisher ist da ruhe

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!