naja gut....wenn ich lese wo du herkommst , wunderts mich net... münchen ist net grad der billigste flecken erde in deutschland....

allein die mietpreise für ne lumpige wohnung sind in münchen schon heftig.

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Hi
    also ich habe eine halle mit 3 kumpels passen 3 auto's
    rein und man kann gut arbeiten . eine teile lager,
    und eine wergzug ecke mit bank .kosten 70€
    strom so fiel wir brauchen und das wc hinter
    der halle :P
    der witz an der sache ist nur einer von meinen kumpels
    ist ein vw schrauber.

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

Moin

Bei uns ist das so:kleinere Sachen machen wir in einer normalen Garage und größere in der Halle von unserem "Sponsor".Da dürfen wir immer hin.Nur kurz anrufen und schon geht das klar.Und was die Kosten betrifft,da zahlen wir ab und zu mal eine gute Flasche Schnaps!!Und ein bißchen Werbung müssen wir machen.Das ist alles.

mfg

Mechanicles

Hi,

hab mit 3 Kumpels ne kleine Halle von ca.40qm, is noch nen kleiner Anbau dran in dem nen kleiner Bastelraum nen Lager für saubere Teile und dem Einen seine "Werkstatt" für seine Cross-Maschinen is.
    Zusätzlich haben wir noch nen ca. 30qm grossen Speicher unter nem "luftigen"Scheuerdach...und 4 Stellplätze für Autos:
    Alles zusammen kost uns 250€ im Monat + Strom.
    Is allerdings nen Bissl ausserhalb von Mannheim aber von mir aus in 15Min erreichbar!

Bis sodann,
    BambesKadett

@ bambes:
    wo issen die halle genau? gibts da noch mehr hallen die man mieten kann??? oder kann man sich mal bei euch für ein oder 2 wochenenden einmieten???

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

Hab bei unserer noch was vergessen:
    haben noch nen kleinen Lagerraum, nen Aufendhaltsraum und (wenn wirs mal ausbauen) noch mehr Lagerfläche unterm Dach. Das ganze hat ne Ölabscheideanlage drunter, war damals ne Fahrzeughalle vom Bund. Einigster Nachteil: Das Dach is undicht und an manchen stellen pfeift der Wind durch (scheiße im Winter).

also meiner einer hat auch nur ne garage recht eng aber ne straße auf der viel platz ist und sehr tolerante nachbarn..
    ich zahle 25 euro incl. strom....
    naja nur im winter is das auf der straße schrauben nicht so prall..aber da habe ich kumpels zu denen ich mich in die halle flüchten kann :D

die opelmaus

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!