Servus,
ich steh grad vor nem sau dummen problem: will nu doch statt meinem lochblech in die öffnungen der gsi haube wieder die hutzen rein setzen. aber wie werden die befestigt? vorne reingeschoben, und hinten die langen schniedel durch die Löcher. aber die werden doch bestimmt noch von innen irgendwie fest gemacht oder? hatte die ganze zeit gedacht da kommen schrauben rein, aber wie die jetzt so auf der haube sind seh ich dass das zumindest mit normalen schrauben garnich klappt...
könnt se natürlich einkleben, die sind aber noch nicht lackiert, bis dahin müssten die jetzt aber mal fest sein.
und noch n zweites Problem: vorher hatte ich an den STellen lochblech mit Silikon eingeklebt, und da ist nun noch ne ca. 1mm dicke silikonschicht drauf, hat jem. nen tipp wie ich die weg bekomm?
-silikonentferner geht nicht, schon probiert, ist einfach zu dick
-son lackradier gummie...klappt auch nicht, der gummi reibt sich wahnsinnig schnell ab, aber das silikon jukts nicht.
-habs vorsichtig mim Beitel versucht, aber das is ja quasi unmöglich ohne den lack mit abzukratzen...