Kadett E aufbauen oder nicht?

Morgen
    ICh hab da nen problem will meinen Kadett E nächstes jahr wieder aufbauen aber von allen seiten kommt seit langer zeit immer verkauf den solange er tüv hat und such dir was neues... Aber irgendwie will ich das nicht hänge an dem kleinen... Also prob ist die schweller in und außenradläufe endspitzen alles total tot unterboden ist aber kern gesund... Ich dachte immer solange im Motorraum nix ist mach ich den wieder flott nun ist mir gestern aber aufgefallen das er da auch langsam anfängt...
    Würdet ihr den wieder fertig machen?
    MFG
    Snatch

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Das ist keine leichte Frage, vor allem wenn der Wagen nicht vor einem steht, um sich selber ein Bild zu machen. Habe meinen damals wieder aufgebaut, obwohl Innenradläufe auf beiden Seiten, Schweller, normale Radläufe, Endspitzen, ein Teil vom Unterboden sowie ein gutes Stück vom Längsträger durch waren. Muß im Nachhinein sagen, dass es sichfür mich nicht gelohnt hat. Hätte da besser mal ne bessere Substanz gekauft. Das ist dann unter Umständén auch viel preiswerter...

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

guck ihn dir überall genau an. Solange es nur die Schweller Radläufe und Endspitzen sin. Ist es kein Problem. Du ärdgerst dich aber Schwarz wenn du erst Anfängst und nachher doch noch irgendein Rostloch an einer beschissenen Stelle findest.

also ich würde den gsi wieder aufbaun an deiner stelle , son auto wird immer seltner in den zustand wie auf den bildern . die schweller und radläufe und so kost alles nich wirklich fiel gibts billlig im zübehör . son auto gehört nicht aufn schrott .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Habe ich getan ansonsten ist er gesund nur die schweller sind halt absolut am ende..

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Hi Snatch,

wenn der Unterboden noch fit ist, gar keine Frage, mach ihn wieder fertig. Schweller und Endspitzen auszutauschen ist nicht all zu schlimm.
    Find mal eine Karosserie, die an den Stellen nicht auch gammelt, fast wie ein 6er im Lotto.
    Gib Deinem E ne Chance auf ein 2. Leben.

Gruß Jörg

Meiner ist mit knapp 50 Mängeln durch den Tüv gerasselt.Ca 70% davon waren auch nur Korosions-Schäden.Sowas ist aber ratz fatz behoben.Reperatur Bleche kaufen,Schweisser-Kollegen besorgen und los gehts.

Ich hab alles in allem 100€ bezahlt und hab Tüv bekommen.Seitdem steck ich dauernd Geld in die Technik.Also meiner kommt 120%ig über den nächsten Tüv.

MFG Sascha

Hey,Du bist im Kadett-Forum!Was erwarteste für ne Antwort,ob Du nen Kadett aufbauen sollst?Wenn Du die Möglichkeiten hast-immer ran!

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

japp ich kann die frage sehr sehr gut nachvollziehen. Bin in der gleichen sitzuation!

Mein Irmscher sieht nämlich genauso aus. einerseits dacht ich mir "holste ne bessere basis zum aufbauen" oder sagste dir doch "nee er hat dann nimmer die gleiche nummer da er halt noch einer der irmscher umbauten war". ich mein was andere sagen is mir eh schon lange egal, aber ich bin auch hinundher gerissen und wenn ich vor ihm stehe, boa, dann denk ich "nee den gibtse nich her"

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Nich nachdenken bisser wech gegammelt is ;) loslegen das bischen schweißen macht man doch mit links. Habe übrigens son Sechser im Lotto gefund gehabt nur ein Kleines schrammelloch am Radlauf mehr net.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!