was ist hier falsch?

8o das ist nicht dennen ihr ernst? Hammer hart sowas, da frag ich mich doch echt was da billiger gewesen währe weil da sieht sehr sehr sauber aus 8o Respekt an die erschaffer, aber trozdem schad um den cali, man merkt es doch immer wieder das Opel blos zum schrott fahren genommen wird X( also passt auf eure Goldstücke auf wer weis wie lang es solche nocht gibt

euer Dennis

Der Umbau war bestimmt nicht billig, wenn man die Arbeitszeit berechnet. Aber wenn für solche Szenen ein echter CLK geschrottet wird, dann wird es noch viel teurer. So wie Stance sagte werden bei Action Concept auch nur Autos geschrottet die eh keine Chance mehr auf eine TÜV Plakette haben.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

die haben da ja eigene karosseriebauer.
    als ich am set die schrottwagen sah (siehe thread wo ich bei den cobra11 dreharbeiten dabei war),hatte ich das werkzeug schon in der hand,da hiess es nur "nene,den machen wir wieder frisch!" 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!