Gerade in der Waschstrasse

  • #1

    Bin grad mit meinem Omega wie immer in die Waschstrasse gefahren, alles gut, komm raus, will meine Antenne drauf machen, schau auf mein hinteres 19" Rad, voll verkratzt. Sofort nach vorn, den Jogi geholt, der seinen Chef angerufen. Auf dem Reifen und der Felge rundum noch Aluspähne zu sehen. Da meint der doch glatt das kann nicht sein, heiden Terz gemacht, morgen krieg ich nen Schadensbogen, da bin ich mal gespannt

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #2

    waschstrasse????


    mitm omi und den 19"?


    schäm dich was!


    waschstrassen sind das allerletzte und das unwürdigste was man einem kfz antun kann,dann lieber garnicht waschen!


    ich wasch sogar meine renate mit der hand!!!


    es ist doch mehr als bekannt,das es permanent beschädigungen am auto gibt in waschstrassen,seien es spiegel,felgen,antenenhalterungen o.ä.,von dem lack der leidet fang ich garnicht erst an.......


    ich hoffe du hast zeugen und fotos,ansonsten wird sowas schwer!!!

  • #4

    Klar, hab sofort Fotos gemacht und den Mitarbeiter als Zeugen, obs was bringt ist ne andere Frage, Fahre auch nur in Textilwaschstrassen, hab keine Zeit zum Waschen, der ist ja riesig. Wenn sie nicht für den Schaden aufkommen, dann hab ich eben Pech gehabt, wollt die Räder eh neu lacken

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #6


    das kenn ich, zu beginn hab ich meinen dicken auch durch die waschstrasse geschickt ....
    und nicht mal bemerkt, das mir die hintere alpina innen komplett zerschrammt wurde 8o 8o
    habs erst heuer beim wechseln gemerkt ....
    275er sind wohl doch zu breit für die anlagen :D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #7

    Hab die Bilder mit dem Handy gemacht und ich ahnungsloser weiß nicht wie ich mein Bluetooth einschalte am Laptop ;(


    So, noch mal eben mit der Digi fotografiert, leider ist es etwas zu hell, kann man kaum erkennen auf den Bildern

  • #8

    Böse, böse, böse


    ich habe mir mal nen 215/45 ZR 17 in der Waschanlage gehimmelt.
    Sch**ss vierkant Stange ! Nix gesehen von dem Betreiber.
    Aussage: Was fährst Du auch da drauf ? :evil:

  • #10

    Lebt der Waschhallentyp noch ? :D

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!