Gerade in der Waschstrasse
-
-
-
#12 auja, das ist alles ein grund warum ich die waschstrasse auch meide, zwar ist mir derartiges nich passiert aber alleine schon das er
1. den lack vermüllt
2. eh nich richtig sauber wirdIch stell ihn immer in die Cleanparks rein und mach ihn dort sauber. *G*
Na bin mal gespannt ob du was erstattet bekommst. viel glück schon mal
-
-
-
-
-
#15 Bei IMO habe ich mir mal den ganzen Lack zerkratzt. War aber zum Glück der Omega B caravan von meinem Vater. Anschliessend habe ich erstmal einen langen Nachmittag lang polieren müssen und der Omega ist groooss. Seitdem hat mein Kadett auch keine Waschstrasse mehr gesehen, fahre seitdem immer zum Waschplatz an der Langemarckstrasse.
-
-
-
-
#18 Ich weiß garnicht wie so eine Waschanlage von innen ausschaut. Wie kann man sein auto nur so hassen
ich wasche meinen je her mit hand und zwar an der steeler Straße. hinter der hexe da ist es günstig und Ruhig. Wartet man sehr selten auf Platz ist fast immer einer frei.
Können ja mal ein Minitreffen vernanstaltenzum Waschen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!