Kühler tauschen

  • #12

    hier kannman den unterschied ein wenig erkennen:


    die traverse geht durch und der untere querträger is viel filegraner als der beim 8v,quasi ist die ganze frontpartie beim 16v anders.


    hast du mal daran gedacht den 16v kasten umzubauen?also das er die luft zieht wie ein 8v?unten aus dem kasten raus und ab in die stoßstange,wäre ne überlegung wert!

  • #13

    Du kannst aber hin gehen und die orgi Traverse nach unten setzen, ist wohl ne fummels Arbeit, da ist es sinnvoller direkt die orgi 16V Traverse zu verbauen.

  • #14

    Danke für das Bild habe zwar extra ein Bild von meinem gemacht aber nur brauch ich es nicht mehr :D :D! ja die Traverse kostet aber etwas Geld um die 80 Euro!

  • #15

    Hab jetzt endlich mal ein Bild gemacht. So sieht das ganze aus.
    Eine Möglichkeit wäre ein offener Luftfilter, aber da gibt es doch Probleme in Verbindung mit dem C20XE.
    Jemand nen Vorschlag?

    Einmal editiert, zuletzt von witti ()

  • #19


    Meinst Du also ich soll den 8V Luftfilterkasten einbauen?

  • #20

    nein der passt nicht ! aber bei dir fehlt ne ganze Menge vorne vorm Luftfilterkasten?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!