kadett springt nicht mehr an

hi

hat zwar net direkt was mim motor zu tun aber ich weis net wo ichs sonst reinschreiben soll...
    mein kadett macht schon seit längerem zicken und zwar wenn ich den zündschlüssel rum drehe springt er oft erst beim 3. oder 4. versuch an...er orgelt nicht..es tut sich dann einfach gar nichts...
    ab und zu hat es dann was geholfen wenn ich ihn n meter vor oder zurück geschoben hab,...viell wars au nur zufall...
    doch gestern ging gar nix mehr...hab ihn dann stehen lassen und immer wieder probiert und plötzlich sprang er am abend an als wär nie was gewesen...
    was kann denn da kaputt sein? ich kann es ja keinem zeigen weil bis jemamd kommt ging es meistens wieder..

danke für eure hilfe

mfg sonja

Verstehe ich dich richtig das sich auch der Starter nicht dreht wenn du starten willst? Da würde ich sagen kontrollier mal den Zünschlossschalter, der scheint dann ein Wackelkontakt bzw. jetzt ein defekt zu haben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!