Welche Farbe findet ihr Passt besser zum E Kadett ???

Also,die Farben gefallen mir alle gut.Aber für einen Kadetten würde ich den ersten Lack oder maximal den zweiten Lack nehmen.Aber wie bekanntlich sind ja Geschmäcker verschieden.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

wo suchst du denn die Lacke???

Hab da eine Seite für dich, und wenn du Lack brauchst, meld dich bei mir, und ich bestelle.
    Das ´Zeugs ist in ca. 2-4 Tagen da, und ist sogar recht günstig.

Empfehlenswert sind unter anderem die MULTI-Lacke, wenn du viel Effekt willst, ansonsten die PRO-Lacke.

Meine Wahl fiehl damals auf den FF BLUE-PRO, den ich mir jetzt wieder bestellt hab.

versuchs ma unter http://www.effekt-lacke.de

Kannst mich ja per Mail benachrichtigen, wenn du was brauchst.
    spritzfertig ist er am billigsten, also auf jeden Fall unter 100 TEURO der Liter.

MfG

Maik

Einmal editiert, zuletzt von IrmscherSprint ()

ich würde den gsi in bordeu rot vom gsi16v champion lacken is auch mit eveckt und hat halt nur der 16v champion orginal bekommen also auch was seltens sieht noch 100mal besser aus wie ein normales bordeurot , und ist edel und passt auch wunderbar zum gsi selbst mit orginal optik . nummer bzw nen bild hab ich leider nich

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Eine eht schwierige Entscheidung. Habe stark zwischen Gemini Grenn und Gemini Orange geschwankt. Letztendlich habe ich für Orange gestimmt. Auf einem relativ originalen Kadett wirkt die Farbe bestimmt gut.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Welche Farbe passt, kommt immer darauf an, in welchen Stil das Fahrzeug aufgebaut ist. Jede dieser Farben (und auch jede andere) kann gut (außer vielleicht rosa) oder auch schlecht am E aussehen.

Ich würde am ehesten zu einer edleren Farbe tendieren, wenn du ihn mehr im Originalstil aufbauen willst, so wie das rot, welches B-Omega V6 gezeigt hat. Aber im Endeffekt würde ich hier auch nicht abstimmen lassen, da du mit der Farbe rumfahren musst und du sie auch jeden Tag siehst. Weiterhin sieht man sich an so Farben wie dem Orange oder Grün sehr schnell satt...

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

Find die Farben alle nicht so doll, irgendwie Kirmes so FlipFlop Lack, aber Geschmacksache, ich hab noch keinen E in Champagner gesehen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Mein Arbeitskollege hat mal nen E-Kadett GSI in Champagner gefahren.Es sah eigentlich einmalig aus.Er ist dann aber auch mit der Flip-Flop Welle geschwommen und hat ihn umlackieren lassen.Ich glaub unter dem Thread "Türen cleanen" habe ich mal ein Bild von dem Kadett (aber schon in Flip-Flop) gepostet.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!