Wieso sollte er sich nicht an die vorgegebenen Geschwindigkeiten halten?
Ist das so außergewöhnlich wenn jemand das Gesetz einhält?
Zudem lässt sich über das Thema unendlich streiten, was aber doch eh nix bringt.
Wir sind doch alle so clever um zu checken was wir uns möglicherweise verbocken wenn wir zu schnell fahren, trinken etc.
Ich hab keine Lust besoffen zu fahren und dann n Kind überfahren.
Da zahlst du bis du schwarz bist..dunkelschwarz..
Also..wer zu schnell fährt muss auch mit den Konsequenzen rechnen. Ein Auto fährt nur so schnell wie man es lässt.
Und eine MPU muss schwer sein..wenn das jeder bestehen würde wärs ja keine Strafe..
Also viel Glück fürs nächste Mal! Vielleicht hast du ja daraus was gelernt.
Ich würde nicht 20 Monate auf meinen Führerschein verzichten wollen weil ich zu schnell gefahren bin.
Amen..
-
-
-
#12 kadett Caravan
ja bin die 6jahre wo 50stand 50 gefahren usw....
was bringt es mir wenn ich wo 50steh mit 70fahre wo ich doch eh alle 5meter bremsen muss weil ein anderer wagen vor mir ist oder ne ampel auf rot springt???
Nur um dem proll zu machen und evtl wenn du gut durchkommst 5Minuten eher am Ziel zu sein,da ist mir ehrlich gesagt der Preis für zu hoch!
Ich hab den Führerschein nicht gemacht um jedes mal zu bangen das ich geblitzt werde und die euros stecke ich dann auch leiber woanders rein als in Strafe fürs zuscnell fahren!
Siehst es ja bei dir wohin es dich gebracht hat,20monate lappen weg,da fahr ich lieber 50 und das aber noch 20 monate länger! -
-
#13 Ich hab eine MPU hinter mir allerdings nicht wegen zu agresivem Fahren :cool
Also ich find es ist ohne Vorbereitung auf eine solche Prüfung nicht zu schaffen. Ich hatte eine Vorbereitung aber alleine der Reaktiontest !!! Ich sage den schafft auf Anhieb keiner auch kein Schumacher .
greetz to all
-
-
-
#15 muß ja zugeben das ich auch ganz gerne mal zu schnell bin... naja ich hatte meistens glück und wenn geblitzt dann war es immer nur verwarngeld...
Aber mal ehrlich: Sollen wir uns wegen sowas malwieder an:kotz??? ICH DENKE NICHT!
Jeder macht mal fehler und ich finde es schlimmer wenn irgendeiner Besoffen jemanden über den Haufen fährt, als wenn einer en bissl zu schnell unterwegs is, aber sein Auto nochunter kontrolle hat!
Auf jeden Fall viel glück bei der nächsten
Greetz Cossie
Falls ich da was falsch aufgefasst habe überseht bitte den satz in der mitte
-
-
-
#17 evtl bringen dir diese links etwas ( bitte admin, nich hauen
)
http://www.mpu-idiotentest.com/
http://www.mpu.com/hab mal bissl rumgesucht
es ist zwar nicht gut für die allgemeinheit wenn man schnell fährt, aber wennn man zu schnell fährt, ist man sich im klaren was man tut.
wenn man besoffen hinterm steuer hockt und jemanden überfährt, findet man es am ende noch lustig, weil man net mehr ganz bei sinnen ist..................
durch zu schnelles fahren entstehen auch viele unfall opfer, bei denen die es halt übertreiben und auf bundestraße die IN einer stadt ist 170km/h fahren !!! und denken dann sie wärens.... wenn dann mal jemand über die straße läuft..... naja ok.
am besten : [GLOW=royalblue]vorrausschauend fahren ! [/GLOW]
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!