-
-
-
#12 kindergarten is hier das richtige wort!!!
es war schon immer so und wird auch immer so sein!!!
nur manche leute nehmen das zu ernst glaube ich,das ist doch nur neckerei!!!es gibt ja schliesslich auch schon opel/vw-foren!!!!
alles halb so wild speedy!!!
lieber gegen autos hetzen,als gegen menschen!!!!!
-
-
#13 leude leude macht mal halb lang....
wollt ihr in den boardregeln evtl. noch festlegen ob man im stehen oder im sitzen pinkeln soll.... wenn es leute gibt die mit toleranz nix am hut haben ist das die sache derer, die solche äußerungen tun. das mit der toleranz ist wie mit allem im leben, man sollte das ein wenig anwenden, wenn man mit jemanden zurecht kommen will.
aber laßt das mal, jedes mal gleich anzukommen irgend nen quark in den boardregeln verankern zu wollen. sonst ist der traffic bald dicht, aber net wegen zu vielen threads, sondern wegen den ellen langen boardregeln.
der slow
p.s: wir brauchen eier männer (zitat kahn) und damit sind keine weicheier gemeint!!!! :rainbow
-
#14 dann hab halt ich mal wieder übertrieben, OK ... mir ists halt einfach aufgefallen, und ich bin immer noch der selben Meinung, wenn Ihr das anders seht, OK, dann ists wohl wirklich nicht so wie ichs seh, aber an meiner Sichtweise ändert sich trotzdem nichts... Kiwi ist wohl der einzige, der mich versteht und in die selbe Richtung denkt wie ich, aber OK ...
-
-
#15 Moin
Ich finde nicht,das so etwas fest in Boardregeln gehört.Man könnte vieleicht darauf hinweisen solche Äußerungen zu unterlassen?!Aber ich glaube das wir schlau genug sind um das auch von uns aus zu lassen.Schließlich gibt es auch schon genug Opel/VW-Clubs.Ich finde das solche Äußerungen auf Neid des anderen schließen lassen.Aber das ist nur meine Meinung.Mir ist es egal wer welches Auto fährt!Hauptsache es gefällt.
mfg
Mechanicles
-
#16 Hallo
das alte tehma opel vw .
jeder hat seine meinung und das ist sein gutes recht.
schwarzte schaffe gibst immer,da kann man nicht viel machen .
aber spaß muß sein.In den vw Forum's ist es nicht besser.
die habt sache ist das jeder sein auto schon findet.
ich habe freunde die fahren vw,bmw,ford,usw.
aber alls opel fahrer muß ich mir jeden witz an horen,da lache ich drübe.die haubt sacht ist bei uns das wir spaß an unsern auto's haben. :tritt :gelage -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!