-
-
-
-
-
-
das ist ein D mit F-Brett, muss also gehen... gefunden bei http://www.ascona-targa.de -
-
-
-
-
#17 ich weiß jetzt nicht ob er bei ebay ein gebot gekriegt hab, das letzte was ich weiß, ist das wenn er ihn nicht im ganzen wegkriegt, schon ne menge leute auf teile von seinem D heiß sind.....
mich würd dsa auto ja reizen, aber ich hab im moment ned so viel locker, hab ja grad nen neuen 5er gekauft, ansonsten wäre der D schon meiner
aber vielleicht kann ich ja auch ein paar teile abstauben wenn er wirklich geschachtet wird
-
-
-
#19 Hmm vielleicht keine so schlechte idee, du wohnst doch auch im Umkreis von Berlin oder nicht. Dann könntest du mir das mal "genau" erklären
Ausserdem sehe ich immer gerne andere Ds würde dann mit meinem Kumpel und seinem GTE kommenEDIT: falls du es nicht offen kund tun möchtest sag doch mal die Ortschaft per PN
bin am WE immer in ganz Brandenburg unterwegs
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!