Astra F Amaturen in Kadett D

Ja gut zu wissen, ich werde dann versuchen mit ewas schneiden und kleben ein passgenaues Stück aus den Astra Teilen zu Formen, ich danke erstmal für deine Tipps. Wenn ich bei der Arbeit auf Probleme stoße werde ich mich mal an dich wenden :D

also ihr d-fahrer habt ne komische art zu arbeiten. und dann beschwert ihr euch dass die d so selten werden, tze tze tze ;) :D

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

Ja genau, sven hats auch; der ist auch mitglied hier im forum (projektbus). hat er den d nu eigentlich verkauft? hab auch lange nix mehr von ihm gehört

ich weiß jetzt nicht ob er bei ebay ein gebot gekriegt hab, das letzte was ich weiß, ist das wenn er ihn nicht im ganzen wegkriegt, schon ne menge leute auf teile von seinem D heiß sind.....

mich würd dsa auto ja reizen, aber ich hab im moment ned so viel locker, hab ja grad nen neuen 5er gekauft, ansonsten wäre der D schon meiner

aber vielleicht kann ich ja auch ein paar teile abstauben wenn er wirklich geschachtet wird

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Hmm vielleicht keine so schlechte idee, du wohnst doch auch im Umkreis von Berlin oder nicht. Dann könntest du mir das mal "genau" erklären :D
    Ausserdem sehe ich immer gerne andere Ds würde dann mit meinem Kumpel und seinem GTE kommen :D

EDIT: falls du es nicht offen kund tun möchtest sag doch mal die Ortschaft per PN :D bin am WE immer in ganz Brandenburg unterwegs

@karsten

svens kadett gibts nimmer, zumindest nicht im ganzen!
    nachdem er das teil bei ebay nicht losgeworden ist, hat nun das große teileraffen begonnen!! nun teilt sein goldener das gleich schicksal wie der d-targa vom hinz micha!!

schade .... aber ich hat die kohle echt nich

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!