Die spinnen die Engländer!!

  • #3

    8o 8o 8o


    Oh Mann, ich fass es nicht.
    Da krachts sicher täglich

  • #4

    Die ham ja auch das Lenkrad auf der falschen Seite und fahren links..... Ich schätze ma die ham Inselkoller.

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #5

    Das schärfste ist das die in der mitte dann wieder links herum fahren!!!!
    Schick da mal nen Fahrschüler inder ersten Fahrstunde rein , der will bestimmt kein Auto mehr fahren!

  • #6

    :D Fur mich sieht's aber so aus als war da ET gelandet und sie danach versucht hatten den Vorfall zu vertuschen ^^

  • #7

    denke nicht das die Engländer so ein Kreisverkehr sonderlich beeindruckt. Die haben an allen ecken und kanten Kreisel, auch da wo kein normeler mensch einen hinsetzen würde, da is das normal^^


    Greetz Cossie

  • #8

    Oh man *kotz* Da weiss ich jetzt woher die Polen die Idee mit dem Kreisel haben :ahhhh: :ahhhh: :ahhhh:
    Aufpassen wenn jemand hierher kommen sollte - hier ist das Kreiselbauen seit kurzen Trend !! Ehrlich die Dinger schiessen wie Pilze aus dem Boden X(
    Gruss Adrian

  • #9

    In Polen gibt es mittlerweile wirklich recht viele Kreisverkehre. Finde ich aber ehrlich gesagt garnicht nachteilig. Solange die nicht so aussehen wie der englische 8o

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #10

    Den hab ich schonmal im Fernsehen gesehen
    ich glaub der is inne nähe von London alle
    Fahrschüler in der Ecke müssen in der Fahrprüfung da durch......
    Na prostmahlzeit wenne da mit der Orientierung hast
    kommste nie wieder raus*fg*

    OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!