Die spinnen die Engländer!!

  • #12

    Wenn ich sowas sehe,bin ich wirklich froh das ich in einer Kleinstadt lebe.Es würde mir morgens den Nerv rauben.Halb ausgeschlafen auf dem Weg zur Arbeit und dann sowas. :staun: Das wär nichts für mich.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

    Einmal editiert, zuletzt von Hacki16V ()

  • #14

    oha solange die hier nicht auch sowas bauen ok ...dieser kreisverkehr sagt mir nur ein NIE MIT DEM AUTO NACH ENGLAND!!!!!!

  • #15

    Da wird´s einem ja schwindelig!


    Will nicht wissen, wie oft es da schon geknallt hat!

  • #16

    Ich find Die kleinen Kreisel zwischen den zwei kreisen ganz Lustich achtet mal drauf ;) 5kreis verkehre in zwei anderen :d mannoman Deutscher straßenverkehr ist noch steigerungsfähig sehn wir ;) und ich beschwer mich über drei ampeln hintereinander.

  • #17

    nee oder der ist ja genauso schlimm wie der in Barcelona / Spanien wo eine 8 spurige (eine fahrrichtung) auf einen Kreisel stösst der vielleicht nur max. 4 spuren hat. der is dann auch lustig zu fahren alles schon erlebt.

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!