welche eFH ?

bleibt nur die frage: stoppt das dann auch wenn die scheibe oben ist? son modul hatte ich auch schonmal drin, an der zv, das hat danach noch solange saft auf die motoren gegeben, bis die batterie leer war.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

das hab ich mich auch schon mal gefragt.
    meine zv hat da die einstellmöglichkeit, dass ich über die fb den verbraucher steuern kann, also über die drucklänge des knopfes die dauer der stromversorgung variieren :)

@ g-sezz:

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt...
    Bin aber schon am Überlegen mir die eFH aus dem Veci A zu holen, die sollen ja auch so funktioieren...

Kosten für vorn komplett en hunni...
    Ma gucke...

das gestänge vom omega wird ja wahrschienlich nicht passen, hast du ne ahnung ob man nur den motor austauschen kann? -würde mich nun auch interessieren ;)

was die komfort funktion angeht, hab mich mal umgehört: der polo vom kumpel hat auch keinen endschalter, die carguard ZV-alarmanlage hat ein komfortmodul, das gibt einfach 30sek. lang saft an die motoren, und schaltet dann ab, ob die scheiben oben sind oder nicht...30sec. reichen ja im normalfall, solange die scheibe niht klemmt, .....wie bei mir *grml* ;)

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

jo, das ist doch schon ma was...
    die aus dem veci a sollen ohne große umbauten passen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!