Alternative Seitenblinker

Hallo,

der kadett hat ja auf den kotflügeln ziemlich hässliche proppen als blinker. da wollte ich mal frägen ob es da schönere alternativen zum original gibt ohne groß am kotflügel rumbasteln zu müssen.

MfG L-man

Habe schon Kadetts gesehen die Seitenblinker vom Astra F dranhatten. Das sah ganz gut aus. Ich weiss aber leider nicht was dafür am Blech geändert werden muss.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

hy abe an mein cabrio e36 blinker dranngemacht mußte das runde loch eckig machen und ein bischen verlängern ist aber kein großer aufwand kannst also fast jeden blinker nehmen der dir optisch zusagt hauptsache er deckt das original loch ab

ich hatte beim caravan die Vectra b Blinker verbaut.

Ich weiss nicht ob man da am Blech basteln muss aber ich denke mal am Blinker wirste was machen müssen, aber die vom (sorry) Ford Focus sehen goil aus. Finde ich. Jedem wies gefällt.

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!