Stufe 2008 komplett clean

Also Die Stossstange is net so mein Dig aber muss ja dir gefallen! Der Motor sieht ganz schick aus! Aber du machst es richtig! Erstma komplett zerlegen und neu abdichten! Würd bei der Gelegenheit auch gleich kanäle schleifen und den Kopf planen lassen! Dann ma noch viel Spass beim Umbau! Haste eigentlich nur den motor gekauft oder auch SPritpumpe , Getriebe , Federbeine usw?

ja wird alles gemachtbesser voher als nacher dann habe ich erstmal ruhe :D :D die teile waren fast alle dabei außer antriebswellen und federbeine aber für denn preis hätte ich 2 gekauft

Aber so richtig passt das Armaturenbrett noch nicht. Hast du schonmal versucht Mittelkonsole und Lenksäulenverkleidung anzubauen? Sollte ja alles stimmen.
    Und schliesst du die Scheibenheizung mit an?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ich bau mir sowas nich ein hat ja schon fast jeder bin ich vieleicht bald einer der wenigen mit orginal amaturen dings :P

Aber trotzdem viel spass . Das anpassen der mittel konsole soll noch probleme machen hab ich von mehren gehört weil da immer en loch bzw en schlitz is

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Wenn mans richtig macht, dann ist kein Schlitz da. Bei nem Kumpel im Kadett Cabrio haben wir alles ohne Schlitz hinbekommen. Passt perfekt. :)

Ich bau mir sowas auch nicht ein, da lieber veredel ich das originale ein bisschen dezent... Steh eh mehr auf original als auf irgendwas verbasteltes...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

wird alles angeschlossen die stufe ist nur für sommer gedacht im winter kommt sie in die halle bin aber nach nicht fertig der rost kommt auch noch dran wird halt komplett neu aufgebaut und wenn es das jahr nicht mehr wird dann nächstes ja halt :D

so elecktrick habe ich angeschlossen und alles geht :applaus: :applaus: :applaus: hat auch lange gedauert 5 stunden habe alles richtig verlötet und nicht wie manche listerklemmen dran nächste woche kommt der motor dran

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!