Stufe 2008 komplett clean

  • #42

    habe mir bei ebay einen c20xe ersteigert für 300 euro aus einen unfall kadett und nur 12km von mir weg werde ihn am samstag abholen dann stelle ich auch bilder rein :ahhhh:

    Einmal editiert, zuletzt von tarzan5 ()

  • #43

    Ich hab mir grad überlegt du kannst ja die Viva-Front (Sorry wenn ich die so nenn aber so weiss jeder was gemeint is) fürn Winter hernehmen, weil die nicht so mörderisch tief ist. Meine Idee war nämlich die Dreiecke zu zu machen oder zu ner Öffnung über die ganze Breite zu erweitern. Je nach dem..weil mit zugemachtem "Viva" wird es wohl zu warm werden, auch im Winter, oder?

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • #45

    Ich würde lieber die "VIVA" Schürze dranmachen und diese Monsterfacefront runterreißen. Ist für mich immer so ein bisschen Dönertuning :ahhhh: ;)
    Aber naja, jeder hat seinen Geschmack und solang es dir gefällt....Das ist ja die Hauptsache. ;)

  • #48

    hast ja schon mal ne gute motorwahl getroffen ,die viva fron gefällt mir auch nich und die andere stossie naja wenn sie zum gesammtkonzept passt und dir gefällt ist ja dein auto und dir muß es ja am ende auch gefallen.aber wie das mit der farbe passieren konnte ,unbegreiflich und verdammt ärgerlich.



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #49

    habe heute das alte amaturenbrett denn kabelbaum die lüftung vom kadett raus gemacht weil ich mir die lüftung vom astra f reinbaue und denn kabelbaum vom 16v auch direkt . :D :D


    deshalb habe ich erstmal die lüftung heute so angepast past zwar noch nicht 100% schaut aber gut aus .Werde morgen weiter machen bilder kommen morgen auch habe heute keine cam dabei gehabt :D :D


    der motor kommt nächste woche raus habe dann 1 woche urlaub und kann mich der stufe witmen :anbet: :bannerlol: :bounce:

    Einmal editiert, zuletzt von tarzan5 ()

  • #50

    so lüftung ist drin :applaus: :applaus: entlich hat doch etwas mehr in anspruch genommem als ich dachte werde gleich das cockpit reinbauen alles anschießen und denn motor heute noch rauswerfen wenn ich es noch schaffe :D bilder kommen noch :ahhhh:



    so der motor ist raus 1 stunde habe ich gebraucht morgen kommen alle klein teile noch raus damit der motor raum lackiert werden kann

    2 Mal editiert, zuletzt von tarzan5 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!