Verfallen Eintragungen!
-
-
-
-
-
-
#4 Also mit dem Prüfer wechsel ich zumindest mehr Worte als mit meiner Mama. Der Prüfer ist auch freundlicher als Mama...
Kaffee gibts da auch, nur die geilen Weiber lassen leider auf sich warten....
Na aber BT: Hab ihn heut mal gefragt, er hat gesagt, bei einer Vollabnahme nach § 21 StVZO wird der Wagen so geprüft, wie er vorgeführt wird; d.h. wenn er tausend Eintragungen hat, dann werden die auch mitüberprüft, ob sie noch alle so bestehen, aber das kostet nichts extra.
Hab den SR übrigens durch den TÜV bekommen. Heute morgen war ich da. Er war ganz begeistert von dem guten Zustand, hat sich gewundert, dass es die Engelmänner auch in Serie gab, und meinte nur "Der Auspuff hat nen Loch. Bring das in Ordnung und komm nachher wieder, dann kriegst deine Plakette."
Gesagt, getan, wiedergekommen, Plakette gekriegt (in die Hand!!) und fertig!!
Muss die Tage noch mal hin wegen Eintragung c20ne.... -
-
-
#6 Keine Ursache, Karsten!
Wegen der Hupe: Da hab ich mich jetz nich weiter drum gekümmert; wurde beim TÜV auch nicht beanstandet; er hat zufällig richtig draufgedrückt und die Hupe ging. Wenn ich hupen will, dann drück ich den Knopf eben leicht nach oben. Wann hup ich schon mal.
Das nächste wird der Einbau vom c20ne sein; aber erst brauch ich ein bisschen Geld für Spurplatten, damit ich die original SR-Alus mit der GSi-Bremse fahren kann.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!