Aktuelle Stufenfotos

Moinsen,
    habe mal wieder aktuelle Bilder meiner Stufe gemacht.

Allerdings wird sich an der Front nach dem Schaden (sieht man kaum auf dem Foto) noch was ändern. Der linke Kotflügel komt neu, eine Haube mit BB in Blech und eine andere Frontschürze, da die ja auch was abbekommen hat. Bin da noch am überlegen, welche der beiden, die ich mir nach dem unfall besorgt habe (normale Gsi; oder Frisco mit Nebellampen) ich anbauen werde. Tendiere aber zur Frisco-Front mit Nebellampen.

E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

bau schon die stufe auf werde ja sehr selten in deutschland . aber bitte nen richtigen auspuff nich sin ansteck digens da entweder orginal oder richtige , gibts zwar nich zu kaufen aber man kann nen stück drann schweissen da wo er in den msd kommt wirkt wunder und jeder passt abe gibts ja auch 8).

viel spass weiter hin

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Die Endrohre sind keine Blenden; das ist ein Ernst-Endschalldämpfer, der wurde mit den verschweißten Überrohren so verkauft. Habe ihn saugünstig hier aus dem Forum und vor dem anbau entrostet und neu gelackt. Hätte ja gerne einen Remus mit zwei rechteckigen Endrohren, aber die kosten selbst gebraucht noch gutes Geld.

Der sieht ja wieder richtig gut aus nach dme Unfall! Würde an deiner Stelle die Stossstange vom Frisco mit den Nebelscheinwerfern dranmachen. In Verbindung mit dem Kühlergrill auf den Fotos sieht das bestimmt gut aus.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Die ganze Auspuffanlage ist ab Hosenrohr (man sieht's auf dem Bild) zu tief, weil der Wagen nicht die passenden Aussparungen für den Kat im Unterboden hat. Nichtmal die Hitzebleche von Kat und Mitteltopf passten drunter. Trotz 35mm Fahrwerk, was ja nicht allzuviel ist (wenn auch etwas nachgesackt), habe ich ständig Probleme bei abgesenkten Bordsteinkanten, die dem Kat zu Nahe kommen.
    smoor: Das ist gar nicht die Heckstoßstange vom Frisco/Gt, sondern die normale in teillackiert.

Brinki

E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!