-
-
-
-
-
-
-
-
#35 naja,okay,is haarspalterei
aber das mit den cleanen türen und vor allen ohne die sonnenblenden interessiert mich doch noch,denn z.b. beim einbau vom käfig müssen die dinger ja trotzdem noch funktionstüchtig sein!
und mit den cleanen türen ist meines wissens nach verboten.
es geht mir hier nicht um ankreiderei,sondern eher um das interesse,was mittlerweile möglich ist und was nicht!!!
-
-
-
#37 so nu werd ich ma versuchen alle fragen zu beantworten.nicht auf die rechtschreibung kucken.damit ist es bei mir nicht so doll.
d-driver:habe beides bmw seiten blinker iner stosstange sind schwarz und gut mit einlaminiert.und in den scheinwerfernn sind auch welche drin.cris 18:geht perr fernbedienung voner ali auf.und in den türn sind trabant anlasser die den mechanismus in bewegung setzen.
brinki delux:heckklaben und gfk ausbau bilder folgen,die aufbau zeit des kadetts ging knap 18 monate jeden tag von morgens um 8-21 uhr.
cobra:kein problem mit deiner meinung jeder baut sein auto ja für sich und ich find das clean geil.clean ist das motto des kadetts.ich glaub das cleane finden die leut und die bewerter auf treffen auch ganz gut.ich sag mal 23 pokale in diesem jahr sprechen für sich! oder? und die saisaon ist noch lange nicht zu ende.
stance 53:an dem kadett ist alles eingetragen auch die türen.es gibt bei den türen eintragen nur 2 auflagen die mann einhalten muss.sonnst trägt die keiner ein.zu den sonnenblenden hat der tüver nichts gesagt.auf sohne kleinigkeiten hat der garnicht geachtet weil es soviel andere heftige sachen zum eintragen gab.bmw seitenblinker sitzen iner stosstange must genauer hinkucken.sind schwarze blinker und gut getarnt.sind auch eingetragen.der tüver war hin und weck vom auto als ich ihm mein album vom umbau gezeigt hab.der konnte das garnicht glauben das ich das alles alleine gemacht habe mit club kumpels.
nozer: kühlung geht durch die hutze.mann kommt von innen ans rücklicht.muss beim gfk ausbau ne box rausnehm dann komm ich ans licht.birne weckseln dauert cirka 1 stunde.
kadett cabrio: ja die stosstangen sind eigenbau.hab alle sicken und öffnung und abschlep harken öffnung zu laminiert.solte einfach clean wirken der ganze kadett.das ist das motto des kadetts radikal clean.
hacki :meine stosstange sah mal iner grundform auch wie deine.hi hi
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!