Schlechte Zeiten

  • #11

    Ui, der sieht aber lecker aus.....und ich dachte schon mein 89er Kadett E wäre damals schlimm gewesen. Da haben wir auch nur mal beide Aussenschweller, beide Radläufe hinten (innen und aussen) und beide Endspitzen neu eingeschweisst. Wenn man sich die Arbeit machen will....kein Problem, aber wie schon erwähnt, das fängt dann wieder woanders an zu gammeln und der Wagen bleibt somit eine ewige Baustelle....

    Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

  • #12

    naja ihr habt recht es ist nen haufen arbeit ....aber wird man im endefekt nicht dafür belohnt wenn man sieht was mann geschafft hat .....und kann dann stolz auf sich sein ?


    und man weiß auch was man dann hat und was man dann wenn man es ordentlich macht nicht so schnell wieder machen muß.
    wenn man sich nen neuen kauft weiß man im grunde doch auch nie 100% was man dann da hat ..zumindest geht es mir so.
    mein kaddy hat auch zwei neue schweller bekommen,radläufe und endspitzen ..und ich denke mal das wird nicht das letzte gewesen sein ..aber ich hänge an meinem kleinen ..und so weiß ich was ich da habe :D
    aber es ist ja auch immer ne frage des geldes und der möglichkeiten sowas zu machen ...und natürlich von dem was man wirklich selber machen kann.
    klar gibt es jetzt noch kadetts wie sand am meer aber ..die werden auch langsam immer weniger ;)


    die opelmaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!