transparente Zündkabel und einzelne Stecker

wißt ihr, wo ich solche zündkabel meterweise kriegt, und passende schraubbare stecker???

danke schon mal
    mfg
    robert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Hi!

Versuchs mal bei Firmen die Grosse Brenner verbauen, oder Gasheizungen...da wird immer auf grosse Strecken des Zeugs verbaut.
    z.B. Fa.Weisshaupt, Maxon, Küpersbusch o.ä. die verbauen auch in unserer Firma die Teile und benutzen Meterware...allerdings transparentes Kabel wirste bei denen bestimmt nicht finden!?
    Die Stecker werden dann draufgedreht, z.B. für die Zündkerze oder die Flammüberwachung!

Viel Glück
    Bambes

das ging ja fix 8o
    danke!
    yep, kenn das noch aus der mofa-zeit. und ich bilde mir fest ein, so nen "bausatz" schon mal in händen gehalten zu haben ... nur das is schon sehr lange her ....

No Fuckin Mainstream

Ich würde sie dir aber nicht empfehlen, da sie sehr schnell hart werden und brechen oder reißen! :(

Du hast damit wirklich nur Ärger! 8o

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

die seiten sind ja schon mal nicht schlecht martin ;)
    aber ausgerechnet dieses mal such ich nix aus v2a 8)
    und kabel mit transparenter isolierung hab ich nicht gefunden :(

No Fuckin Mainstream

Hab beim Googlen was gefunden:

Such mal hier nach Zündkabel und Kerzenstecker.

Die haben Zündkabel als Meterware in etlichen Farben und wenn ich´s richtig gesehen hab, auch einzelne Kerzenstecker.

Schönen Gruß
    Thorsten

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Werde mal sehen ob ich davon noch Bilder irgendwo habe! :evil:

Diese transparenten Zündkabel sehen erst gut aus und nach einigen 1000km werden sie hart und verfärben sich und man hat nur Probleme mit dem Schr...tt! X(

Falls jemand diese Kabel trotzdem verbauen möchte gibt es sie bei allkauf, extra und teilweise auch bei Realkauf zu erwerben! X(

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

siehste micha, da haben wirs wieder .... wann fahr ich schon einige tkm ?!? schaff ja, wenns hoch her geht, grad mal 1500 im jahr ... wobei das heuer schon mal schwer wird ....

danke thorsten für den link, ich guck da mal ...

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!