1. VW- & Opel Freudschaftstreffen Mannheim

  • #11

    BACK FROM MANNHEIM


    so, bin zurück. war echt n klasse treffen. haufenweise bekannte leutz getroffen.
    autotechnisch war einiges geboten. man kann sagen was man will, aber die jungs vonne vw-fraktion ham echt einiges drauf was tuning angeht. waren sehr viele hingucker dabei.
    waren aber auch einige schöne opel aufm platz.


    alles in allem n super treffen. wetter hat mitgespielt ( naja, net besonders toll, aber wenigstens isses trocken geblieben). ich hoff das wird zur gewohnheit dass das treffen als VW-OPEL-FREUNDSCHAFTSTREFFEN gemacht wird.


    ich würd ma sagen "bis nächstes jahr in mannheim"

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #12

    Auch zurück aus Mannheim,
    also ein klasse Treffen mit vielen gut gemachten Autos. Wetter war gut, es kamen viele Leute und es wurde einiges geboten.
    Kann ich nur empfehlen wenn es nächstes Jahr wieder stattfindet. :)

  • #14

    jetzt weiss ich auch wo die ganzen autos heute waren:D, ich war in dreieich bei nem markenoffenen treffen gewesen, wetter war scheisse und alle waren unter dem parkdeck, ich konnte eben viele autos erkennen die letztes jahr in dreieich waren, die autos die heute da waren, waren mehr als bescheiden, ein paar hingucker wie jedes jahr, aber zum beispiel war ich der einzige e-kadett aufm platz, nur ein scirocco, 2 d-kadetts in mäßigem zustand. werd nächstes jahr eher nach mannheim fahren wenns wieder auf den gleichen tag fällt.


    mfg
    alex

    [GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

  • #15

    Hi Leutz!


    Besten Dank für´s zahlreiche Kommen, auch da das Wetter nicht 100%ig war!!!
    Trotz aller Kritik & Vorahnungen haben wir´s tatsächlich geschafft das Treffen durchzuziehen... :D


    Wir durften auf unserem Treffen 632 Autos begrüssen!!! Klasse!!! :D
    Davon 314 VWs sowie 318 Opels 8o sowie einiger Fremdmarken wie Ford, BMW & Mercedes!!! =)


    Besten Dank für alle die da waren und nen noch grösseren Dank an die, die bis zum Schluss da waren und auf unsere Bewertungen gewartet haben... :rolleyes:


    Bis bald
    Bambes

  • #16

    Sieht ja sehr gut aus von den Bildern, denke das ich im nächsten Jahr auch kommen werde wenn es zeitlich passt

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #18

    ja ich war auch in mannheim mit einem tel des clubs. Ich muss sagen war richtig schön fürn tagestreffen. Habe auch viele leute getroffen eine davon aus Bochum angereisst.


    ich wäre nächstes jahr sicher wieder dabei.

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #19

    So...die Bilder sind nun auch ENDLICH online!!! :rolleyes:
    Haben bis jetzt 419 Bilder zusammen bekommen....
    Zu sehn auf unserer Page, auf der Eingangsseite einfach auf den Button, oder unter Opeltreffen 2005!!! :D


    http://www.scene-mannheim.de/scenemannheim2005.htm


    Viel Spass!


    Ach ja.... Danke an Alle die uns Bilder zugeschickt haben!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!