Neues "Hinterteil"

@ Schotte: :tritt :totlach

@ Powerrat: Ich find die schon breit genug eigentlich ;)

ey luder , nen schönen hintern hast du da!!!

*duckundflitz*

ne im ernst dein kaddi ist echt ne wucht!!!

der slow :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

nich die griffleiste wegmachen. wenn schon dann nur das schloss wegmachen und den ausschnitt in der leiste zumachen. dann die leiste in wagenfarbe lacken und schon siehts super aus.

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

Ich kann nur sagen Geschmäcker sind unterschiedlich und im end effekt kann nur das Luder entscheiden wie das "Luder" mit dem geilen Arsch ihr gefällt :D

So ist es eben. jedem gefällt was anderes. Ich zum beispiel mach die klappe Clean. Stoßstange hab ich schon umgebaut, weil einfach nur drafschrauben find ich ned so doll. hab die Mulde von nem Golf (nicht verkloppen) einlaminiert. Sieht echt schick aus. Diffi weiß ih noch nicht. Hab noch keinen gefunden der mir gefällt, evtl kauf ich einen und gestalte den dann um so wie ich ihn haben will (danke dem Herrn der GfK entdeckt hat:D). Naja mal sehn is noch en weg bis dahin.

Aber Luder echt en netter Ars.. [SPEAK]Schick Schick[/SPEAK]

Greetz Cossie

joa gut das jeder ein anderen geschmack hat :)
    also ich hab bei mein kadett ( ex muddi audo ) hinten klappe clean und schild unten .. aber ich würde wenn ich sowas noch mal machen / kaufen würde , es nicht mehr runter machen sondern oben lassen griff weg und schloss weg .. nummernschildausbuchtung verkleinern dann zur dekra , gutachten holen das ich kleines nummernschild bekommen darf dann ab zur kfz zulassungsstelle und kleines nummernschild abzocken
    bei uns gibts die kleinen nimmer seid 7 monaten :(( *heul*
    in chemnitz wo ich letzens war haben wiederrum alle nen kleines und bekommen die da auch noch ohne weiteres..
    komisch ..
    ach noch eine frage: was sind das für felgen und reifen die du da drauf hast luder? sieht ja brutal aus hat der wenigstens auch die power dazu ? :) oder ein hammer kaddy mit 44kw ? :))
    spass.. aber sag mal interessiert mich schon ..
    bis denne
    mfg torsten

Hi sieht echt gut aus

Aber was ist da für ein Fahrwerk drin bzw wieviele Federwegsbegrenzer sind auf den Dämpfern?

Ich mein ja nur ich fahr Keskin in 9x16 ET15 ohne spurplatten an der
    HA und hab 4cm gezogen.

UND ER SETZT AUF!!! ?(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!