Neues "Hinterteil"

Der Wagen sieht ja schon auf den Bildern nett aus, aber in echt ist er noch besser.

Ichhab das glück ihn zu sehen wenn ich zur Berufsschule muss.

Also Kadett@16 ich habe auch 9*16 et 15 rundum (Borbet T) und habe noch 5mm spurplatten pro seite vorne und 15mm pro seite hinten!
    Ich habe nen KW gewinde var. 2 da schleift nix mehr.

@ Nozer Wie Berufsschule??!! Wann? Erzähl mal, is ja cool einer aus der Nähe und er sagt nischt! ;) Meld dich doch mal... *neugier*

@ toRsten & Kadett@16V Felgen sind Borbet T und 215/40 R 16 rundum druff, Spurplatten hinten 25mm... Fahrwerk weiß ich ehrlichgesagt grad nicht, aber setze nirgends auf, der is ja hoch wie'n Bus *g*
    Und zu den kw, bissl mehr als 44 sinds denn schon *g* so in etwa das doppelte würd ich mal sagen, weil warum sollte ich sonst GSI -Luder heißen? :D Wäre ja sonst 1,6l-Luder oder so *g*

Darf vorne noch 15er Platten fahren, hat zufällig wer welche rumliegen? Dann mal melden...

Gruß Steph

Ich muss immer Dienstags und alle 2 Wovhen zur Berufsschule, und da ich dann immer bei Krupp Parke lauf ich das Stück bis zur Cuno.

Wenn du was wissen willlst frag.
    Aber ich hatte schon gesagt das ich aus Herdecke komm.

kadett champion
    Also dann weis ich nicht was ich falsch mache.Gut beim KW variante2 kann man ja die härte verstellen,das kann ich bei meinem 60/40er nicht und in zukunft ist es ein 70/50er

Kadett@16V ja kannst zwar in der härte verstellen,aber meine sind vorne wie hinten auf ganz weich eingetellt!
    Weil diese rumhüpferei macht mir keinen spass.

Na was sagt die fachkundige Männerwelt zu dem Versuch? Sagt mir mal Eure Meinung bitte Jungs...

Gruß Steph

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!